Warum sind manche wikifolio-Zertifikate nur in bestimmten Ländern verfügbar?

Nur wenn das wikifolio-Zertifikat im jeweiligen Land öffentlich angeboten wird bzw. wurde, kannst du auf wikifolio.com die ISIN sehen. 

Für die jeweiligen Länder gilt:

  • In Deutschland werden alle wikifolio-Zertifikate automatisch öffentlich angeboten.
  • In Österreich werden wikifolio-Zertifikate, die auf wikifolios von österreichischen Tradern basieren, und zusätzlich solche, die auf größeres Interesse stoßen. Wenn du Interesse an einem bestimmten wikifolio hast, kannst du uns das auf der entsprechenden wikifolio Detailansicht im Bereich „Indexzertifikat" mitteilen.
  • In der Schweiz werden ausgewählte Zertifikate von der Emittentin automatisch angeboten. Derzeit werden nur wikifolio-Zertifikate angeboten, deren Anlageuniversum sich auf Aktien beschränkt.